Notiz an mich:

Puppe, du musst Dich in Geduld üben. Du warst noch nie gut im Warten. Es nervt Dich und du wirst leicht reizbar. Es hilft ja nun alles nichts. Lehn‘ Dich zurück und hör‘ auf, Dein Telefon anzustarren.

Notiz an mich:

11 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. minuz schreibt:

    puppe, mir schwant, du erwartest menschliche regungen von deinem telefon, die du nie und nimmer erleben und deswegen bis an dein lebensende tun wirst, was dir so schwerfällt: WARTEN. gibt es eine geheime übereinkunft, die dich diesen apparat zum buddhistischen lehrmeister erheben lässt? oder träumtest du letzte nacht von einem kommunikations-apparillo, der dich liebevoll umarmte? dann bloß schnell aufgewacht, wir leben gerade erst am anfang des 21. jahrhunderts…huch! was war denn das? das telefon ist vom tisch gefallen. sowas…aahh!eeeeeeehhhhs steht auf….!neiiiiin…NIIIIIIICHT!…biiittiittitttittee….

  2. @Denize: Klingeln soll es.

    @minuz: Menschliche Regungen vom Telefon selbst wäre zu viel erwartet. Aber durch den Apperat dringen Informationen, die das Leben versüßen können.
    Sag, geht es Deinem Telefon gut? Hat es den Sturz überlebt? Ich hoffe es sehr…

  3. minuz schreibt:

    oh, dem telefon geht es gut, danke der nachfrage, doch noch besser geht es mir!
    puppe, du hast vollkommen recht: ganz und gar wundervolle informationen können aus dem telefonino quellen und den abend und gleich alle folgenden mit honiglich versüßen!

    so findet jeder, ob er wartete oder nicht …

  4. minuz, dein wort im hörer meines telefons. des festnetz ist mir auf jeden fall wohlgesonnen…fast allabendlich. aber das mobile zuckt sich gerade nicht. dabei wäre es so wichtig. achje..

Erzähl' mal was...

