Projekt 52 | Arbeitsweg

Dank des Streiks der BVG fahre und gehe ich einen anderen Arbeitsweg als gewohnt. Dieser führt mich nun allmorgendlich am städtischen Erkennungsmerkmal Nummer 1 vorbei:

turm.jpg
Advertisements
Projekt 52 | Arbeitsweg

3 Gedanken zu “Projekt 52 | Arbeitsweg

  1. Ich wusste, der Kran am Alex schaffte es zum beliebtesten Denkmal von Bärlin. Er dachte, dass die Baustelle an seinen Füßen ihm den Platz streitig macht – aber wirklich, die ist nicht halb so geil, wie er.

  2. Der Kran ist schon der Hammer. Leider gab es keine Perspektive, die den komischen Turm im Hintergrund ausgelassen hätte…deswegen ist er zwangsläufig mit drauf. Nojo.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s