Lieber Montag,

die Sonne scheint und die Bahn hat ihren geplanten Streik in letzter Minute abgesagt. Kein Chaos im dicken B., aber dafür Sonnenstrahlen, die das Gemüt streicheln. Ich wusste, dass auch du – lieber Montag – ein schöner Tag sein kannst. Du musst nur wollen. Noch sympathischer wärest du als freier Tag, aber wir wollen nicht übertreiben. Ich sehe, dass du dein Bestes gibst und du kannst nichts dafür, dass du das ewige Leid des Wochenbeginns darstellst.

Herzlichst,
die Puppe

Advertisements
Lieber Montag,

2 Gedanken zu “Lieber Montag,

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s