Rot | Projekt 52

Diese Woche lautet das Thema beim Projekt 52: Die Farbe Rot.
.
imgp7111.jpg
Rot | Projekt 52

5 Gedanken zu “Rot | Projekt 52

  1. Pinsel-Plins schreibt:

    Die Farbe Rot erhielt, nach allgemeiner Ansicht, in der Entwicklung der meisten Sprachen sehr früh ein eigenes Wort, gleich nach der sprachlichen Unterscheidung von „Hell“ und „Dunkel“. Lg Wikipedia

  2. hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

Erzähl' mal was...

