Ugli

Neues aus der Früchtekiste: Wie mir bis gestern unbekannt war, gibt es eine Frucht, die ihrem Namen alle Ehre macht. Sie sieht so oll aus, dass sie UGLI heißt. Der Name leitet sich angeblich von ihrer merkwürdigen Schale ab. Aber wer denkt bei diesen Bildern nicht an das englische Wort ugly?

bild004.jpg
Ugli

11 Gedanken zu “Ugli

  1. Huhu liebe puppe. Mach doch bitte noch ein Foto davon,
    wie die gottverdammten UGLIAdamsäpfel schmecken,
    oder schreib ein Lied darüber und singe es,
    damit wir es hören. Vielen Dank. :-)

  2. @anika & robert: das innerliche muss ich mir noch anschauen. habe vor lauter aufregung vergessen, eine ugli zu kaufen. ein lied? oh…ich geb mein bestes.

    @morcap: nein, sicher hätte eva keine ugli angerührt…die verwöhnte göre.

    @pinsel-plins: ich glaub schon, dass man sie essen kann. es sei denn, der kapitalistische supermarkt hat eine verschwörung am laufen und will seine kundschaft vergiften. das macht ja dann aber auch keinen sinn…keine kundschaft – keine kassen, die klingeln. mhh..muss darüber nachdenken.

  3. Anj schreibt:

    Und? Und? Ganz ungeduldig… Wie sehen sie denn nun innen aus? Wahscheinlich sin sie knallpink mit leuchtend gelben Punkten, grünen Streifen und blauen Kringellinien… Und alles blinkt und blitzt und glitzert und schimmert ganz wundervoll… Richtig?

  4. @anj: leider habe ich immer noch keine ugli gekauft, werde aber hoffentlich diese woche nochmal in den laden kommen und dann landet dieses unansehnliche frucht auf meinem küchentisch und wird geschlachtet…und fotografiert.

    @morcap: sie sei umgestülpt? oh nein…wie vermessen. ich glaube tatsächlich, dass sie von innen hübsch ist…innere werte.

  5. @wortteufel: so eine ugli hat es nicht leicht…wird mit verfaulten mandarinen verglichen und morcap beharrt weiter darauf, dass die frucht einfach nur häßlich sei. wie gesagt…ich bleibe am thema dran. es muss geklärt werden, wie die frucht von innen aussieht.

Erzähl' mal was...

