Notiz an mich:

48 Seiten Programm der Leipziger Buchmesse ausgedruckt und einige hübsche Sachen entdeckt. Jetzt muss man nur noch wirklich hinfahren. Murmel?

Notiz an mich:

7 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. es hatte ja gesagt, aber man weiß ja nie…nicht, dass du doch nach Prag düst, was auch verständlich wäre. Lass uns das nochmal besprechen bein einem Glas mit irgendwas drin.

  2. bunny schreibt:

    Ok, ok, ich geb es zu, ich war lange nicht hier… Aber mich bei so einer Aktion so schamlos zu übergehen ist doch allerhand! Als ob ich nicht auch lesen würde… tztztz… Und kein Niemand hat bisher auch nur ein Sterbenswörtchen darüber erwähnt…
    Puppe! Murmel! Raus mit der Sprache – ihr wolltet euch absetzen!

    (so schnell kann aus einem strahlenden bunny ein trauriger widder werden. (für alle nicht kaninchenkenner: das sind die kleinen knuffigen dinger mit den hängenden ohren) das entspricht meiner momentan einsam-melancholischen stimmung nämlich viel eher…)

Erzähl' mal was...

