Ego-Puppe

Puppe ist von Anja beworfen worden. So sei es…

Ich lese viel.

Ich trage gern Diskussionen aus.

Ich habe einen Hang zur Ironie.

Ich höre Miss Li.

Ich rieche gern frischen Kaffee.

Ich trinke Chai Tee mit Milch und ohne Zucker.

Ich esse gerade Obstsalat nach dem Rezept der Frau Z.

Ich stehe ungern still.

Ich gehe vorwärts.

Ich lache nicht aus Verlegenheit, sondern nur, wenn es auch wirklich lustig ist.

Ich sehe gern Theaterstücke.

Ich mag die Muse.

Ich schreibe viel.

Ich weiß, dass ich noch einiges vorhabe.

Ich möchte das Stöckchen an Anika weitergeben.

Ego-Puppe

5 Gedanken zu “Ego-Puppe

  1. Rik, Miss Li solltest du kennenlernen. Sie macht ganz wunderbare Musik und verzaubert mit ihrem schwedischen Gemüt. In meiner Kategorie „musike“ sind einige Sachen von ihr verlinkt. Ansonsten mal auf http://www.missli.se gehen oder bei youtube schauen.
    Sagste bescheid, wie du sie findest?!

  2. Vielleicht trinkt deine Muse lieber Tee? Probier es mal…dann klappt es auch mit dem Musen-Date. Sicherlich haben wir unterschiedliche Musen, denn Puppes Muse ist sozusagen personifiziert.

Erzähl' mal was...

