Musik im Bild | Projekt 52

logo-rot-100.jpgSo, ich mach jetzt mit. Sari hat eine wirklich hübsche Aktion namens Projekt 52 ins Leben gerufen. Jede Woche gibt es einThema zu dem Fotos gemacht werden – und zwar ein Jahr lang. Am Ende kommt man auf 52 Bilder und kann wöchentlich seine kreativen Gehirnzellen auf die Probe stellen. Leider habe ich die ersten Wochen verpasst und steige nun in Woche sechs ein. (Somit komme ich nur auf 47 Bilder, aber sei’s drum.)

Das Thema lautet „Songinterpretation“. Aufgabe ist also, sich ein Lied auszusuchen und ein dazu passendes Foto zu schießen. Keine leichte Aufgabe aber mit Hilfe des Herrn R. ist nun dieser Beitrag zum Projekt 52 entstanden.

———————————————-

Nina Hagen: Du hast den Farbfilm vergessen

„Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael,
nun glaubt uns kein Mensch wie schön’s hier war.
Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel‘,
alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr.“

boot-sw.jpg
Musik im Bild | Projekt 52

Erzähl' mal was...

