Notiz an mich:

Montage sollten von der Liste möglicher Arbeitstage gestrichen werden. Nicht ersatzlos, denn das wäre dreist. Vielmehr plädiere ich für eine Verlängerung des Wochenendes.

Notiz an mich:

5 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. moerdermurmel schreibt:

    Ja, ich würde die Petition mit unterzeichnen. Heute stellte ich fest, dass Montage die Kreativität fressen.
    Die Gwerkschaften könnten doch leicht ein Auge auf die zwei Tage Woche werfen – oder?
    Wenn wir Glück haben, ist morgen kein gefühlter Montag – das wäre nicht auszuhalten.

  2. Wäre dann Dienstag der neue Montag?

    @morcap: Wochenende ist die Zeit, die ab und zu von Arbeit unterbrochen wird. Bei dir hingegen…nun ja…gibt es das nicht in dieser Definition. Mein Wochenende sind deine freien Tage.

Erzähl' mal was...

