Miss Li

Ich kann nicht genug von ihr bekommen: Miss Li. Sie kriecht über die Ohren in den Kopf und bringt die Puppe zum Lächeln. Wollen Sie auch mal? Bitteschön.

Die neuen Tourdaten sehen nicht vielversprechend aus. Wer mir dabei behilflich ist, Miss Li nach Berlin zu lotsen, bekommt einen ganzen Keks und eine halbe Konzertkarte spendiert.

Miss Li

8 Gedanken zu “Miss Li

  1. Ja! Na guten Morgen.
    So steht es sich gut auf –
    Kissen im Gesicht, grüner Tee… und Miss Li, die einfach sowas von zur Puppe passt.
    Ich nehm die andere halbe Karte wenn es soweit ist.

  2. Morcap, die halbe Karte gibt es nur, wenn du mir hilfst, sie nach Berlin zu lotsen.

    ….lalala….tralala….lalala….

    Na okay, du bekommst so oder so eine Karte…als el hermano.

  3. moedermurmel schreibt:

    Moin Moin,
    ich sag nur Schweden. Wir fahren hin und fangen das Fräulein weg. Dann tritt sie in meinem Wohnzimmer für ne Handvoll Kekse auf *gg*.
    Vielleicht hilft auch ne Spur aus Absolut Vodka.

  4. @moerdermurmel : Ich komm mit nach Schweden und helfe dir einfangen. Das ist ein wasserfester Plan.

    Vielen Dank nochmal an Hivero nach HH für’s entdecken der kleinen süßen Miss.

Erzähl' mal was...

