Werbung ohne Produkt

Puppe versucht das Unmögliche: Auf einen neuen Blog hinweisen, ohne eine Link anzugeben. Ja sorry, aber in den folgenden Zeilen wird Ihnen, verehrte Leserschaft, keine einzige Möglichkeit zum Klicken geboten. Vielmehr ist es die frohe Botschaft, dass eine bloße Idee kurz vor ihrer Vollendung steht. Die Idee ist aus unseren Köpfen in die Blogwelt gepurzelt und macht es sich gerade gemütlich. Das Bunny hilft ihr beim Einrichten und hübscht sie noch ein wenig auf. Einige tags gibt es aber: hauptstädtisch, kiezig, cineastisch, literarisch, musikalisch, gemütlich.

Trotz einiger nicht zu verachtender Gehversuche muss das Blogbaby noch laufen lernen. Heut abend wird wieder geübt. Bald steht es auf eigenen Beinen und legt los.

Advertisements
Werbung ohne Produkt

4 Gedanken zu “Werbung ohne Produkt

  1. Seht das Kind umgrunzt von Schweinen,

    Hilflos, mit verkrümmten Zeh’n!

    Weinen kann es, Nichts als weinen —

    Lernt es jemals stehen und gehen?

    Unverzagt! Bald, solle ich meinen,

    Könnt das Kind ihr tanzen sehn!

    Steht es erst auf beiden Beinen,

    Wird’s auch auf dem Kopfe stehen.

    Friedrich Wilhelm Nietzsche – Trost für Anfänger

  2. moerdermurmel schreibt:

    Moin Moin,
    na ja, so ein Blog will auch erstmal ausgebrütet sein. Wir nennen ihn ja liebevoll, den Blog in unseren Köpfen und rufen zum neuen Web 3.0 (ja ja, ich weiß Web 2.2 D) Hype auf.
    Leider verleiten die Blogtreffen zum Alkoholgenuss und zum sozialen Networking. Verdamte Axt – wir müssen zurück zu alten Werten. Trefft euch wieder mit Freunden, Betrinkt euch ohne blöde Ausreden und erzählt euch schmutzige Details aus euren Leben. Macht Fotos, schreibt Protokolle und klebt sie an Laternenmaste und U Bahnstationen. Anarchie im Web!
    Seid gespannt, wir sind es auch.
    Das Mördermurmel aus der anderen Blogdimension!

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s