Ist das hier mein neues Heim?

Das könnte es sein: Das neue Heim der Puppe. Hübsch ist es hier. Ob ich die Tapete so lasse, steht noch nicht fest. Der Mensch sollte sich des Öfteren verändern und diese Wohnung scheint mir der richtige Ort dafür zu sein. Nun denn…pack ich erstmal aus und richte es gemütlich ein. Wird sicher noch ein paar Tage dauern, aber die alte Wohnung habe ich noch nicht aufgegeben und eine Rückkehr gibt es immer, auch wenn sie schwerfallen würde.

Ist das hier mein neues Heim?

9 Gedanken zu “Ist das hier mein neues Heim?

  1. frau schnurps schreibt:

    wundervoll, da wächst frisches gras in der wohnung!
    hat ja auch ein neues jahr begonnen, frühling naht, frische, sonne und wonne.
    auf ein neues!
    ähm…DAS blog??

  2. ratte schreibt:

    So, das ist jetzt Premiere meinerseits, denn so etwas habe ich bisher noch nicht gemacht. Das klingt vielleicht ein wenig schüchtern, was ich auch ganz bestimmt bin, aber ich weiß gar nicht, was ich so schreiben soll! Ich finde auf jeden Fall sieht Dein Blog sehr gut aus! Er wirkt schön aufgeräumt und lädt zum Verweilen ein. Das Bild ist auch richtig schön und man fängt unweigerlich an sich wohl zu fühlen.

    Ein Haus an dieser Stelle wäre eine wirklich schöne Sache!!!

  3. Auch ich bin begeistert. Deine Wohnung hat das gewisse Etwas, das zum verweilen einlädt. Die Tapete ist angenehm und das Bild an der Wand macht Lust auf mehr. Sehr schön. Bis zum nächsten Mal.

  4. meissen rechts schreibt:

    Na super Puppe!!! Ganz toll gemacht. Vielleicht schaust du mal bei deinen Freunden in myspace vorbei, da hat sich nämlich auch was getan. Ansonsten noch viel Spaß beim einrichten. Liebe Grüße

  5. puppe schreibt:

    das freut, dass der umzug zuspruch findet. hier ist es auch schöner, als in der alten wohnung. die nachbarn sind total dufte und es kommt viel mehr luft rein.

  6. Anj schreibt:

    Hey, herzlichen Glückwunsch zum (über)standenen Umzug auch von mir. Sehr schönes Heim. Und schöne Tapete. Der Header-Spruch ist übrigens klasse. Sag ich auch gern, wenn es bei einem Gespräche ine Schweigesekunde gibt: „Und sonst so?“ ^^

Erzähl' mal was...

