erfinderisch

Heute aus der Reihe: Wie verschicke ich eine CD.


Ja, die Post ist rabiat. Ja, eine CD könnte unter Einwirkung grober Gewalt kaputt gehen. Aber mal ehrlich: Ist das ein Grund, eine CD eingewickelt in Ordnertrennblätter zu verschicken? Wer kommt überhaupt auf die Idee, Büromaterial zum Verpacken zu nehmen? Es gibt da so kleine Plastikdinger – ich nenn‘ sie gern liebevoll „CD-Hülle“. Sei’s drum. Das Öffnen des kleinen Päckchens bescherte mir und meinen Kollegen heute einen kleinen Lachanfall mit anschließenden Sorgenfalten, ob der Verpackungskreativität des Absenders.

Advertisements
erfinderisch

2 Gedanken zu “erfinderisch

  1. Radio Bermudadreieck schreibt:

    Viel schlimmer ist, dass im Hintergrund schon 2009 leuchtet. Kaum ist das alte Jahr vorüber hab ihr das neue auch schon wieder abgehakt. Ist wohl ne „Zukunfts-Agentur“ oder eine „Wir-sind-unserer-Zeit-voraus-DIE-AGENTUR.de“ Agentur?! Gruss Matthias.

  2. puppe schreibt:

    Pass ma uff, Matze. 2009 leuchtet da zwar in großen Zahlen, aber och wir sind nicht so fix, dass wird mit 2008 schon fertig wären. Nee, du.
    P.S. Zukunfsträchtig sind wir aber bestimmt trotzdem.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s