Gründung

Gestern gepostetes Geschenk beflügelte Herrn Morcap gar zur Gründung einer neuen…ähm…Epoche? Oder einer Stilrichtung? Oder eines Feiertag? Oder einer Lebenseinstellung? Jedenfalls ist es ein umwerfendes und vor Wahrheit strotzendes Postulat:

„Ich begründe zum heutigen Tage den ästhetischen Funktionalismus – ein philosophisches Konstrukt, welches zum Ausdruck bringen soll, dass der Mensch in seinem Streben nach Glück auf viele praktische Helfer angewiesen ist , die nicht nur in sich selbst schon funktionell und schön sind, sondern auch der Schönheit und der Funktionalität des Benutzers zuträglich sein sollen, wobei er, der Nutzer, also dadurch selbst schön und funktionell wird und somit wiederum selbst einer dieser vielen praktischen Helfer für andere werden kann!!“
(Morcap)

Advertisements
Gründung

4 Gedanken zu “Gründung

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s