diese pracht!

Ich muss es tun. Ich muss unbedingt eine Portion Kitsch bloggen, sonst platzt die Puppe vor ungeteilter Freude. Völlig unspektakulär war ich heut abend in der Haarwerkstatt und hab den Friseur (wahlweise FrisÖr) des Vertrauens an meinen Kopf gelassen. Schnipp hier, schnapp da und fertig. Alles wir immer. Ab zur Kasse, 11 Euro in die Hand gedrückt und Trinkgeld in die Kaffeekasse. Und dann kam es…das kleine Weihnachtsgeschenk für die Puppe: eine Klappspiegelbürste…ja, so könnte man es nennen. Oder aber eine Spiegelklappbürste. Egal. Eine grandiose Erfindung. Genau das braucht die Frau respektive die Puppe von heute.
Liebe Haarwerkstatt, ich bin gerührt und hoch erfreut zugleich.

Ohne Werbung geht nichts mehr.

Spieglein öffne Dich!

Bürste entfalte Dich!

diese pracht!

4 Gedanken zu “diese pracht!

  1. Denize schreibt:

    Wow! Ich bin beeindruckt! Ich hatte si etwas auch schon mal. Aber es war hässlich grün und nicht so schön rund. Ich gratuliere zu deinem ersten Weihnachtsgeschenk!

  2. Morcap schreibt:

    Bei Gott!

    Wie funktionell kann etwas nur sein?
    Wir sind vom gleichen Schlag!
    Funktionieren muss es, pratisch muss es sein, schön muss es sein.

    Ich begründe zum heutigen Tage den ästhetischen Funktionalismus – ein philosophisches Konstrukt, welches zum Ausdruck bringen soll, dass der Mensch in seinem Streben nach Glück auf viele praktische Helfer angewiesen ist , die nicht nur in sich selbst schon funktionell und schön sind, sondern auch der Schönheit und der Funktionalität des Benutzers zuträglich sein sollen, wobei er, der Nutzer, also dadurch selbst schön und funktionell wird und somit wiederum selbst einer dieser vielen praktischen Helfer für andere werden kann!!

    Die Welt könnte so schön sein!

    Grüße aus freehill

  3. mördermurmel schreibt:

    so einen eitlen igel hatte ich letztes jahr auch. der wollte sich immer in seinem spiegel sehen und war nicht aus seiner kleinen verpacken zu bekommen. wie die diese witzigen schwarzen tiere nur in die kleinen schachteln locken?

Erzähl' mal was...

