Kapriolen

Wettervorhersage: Graue Wolkendecke, Sturmböen dank Tief „Fridtjof“, Regenschauer.

Blick aus dem Fenster: Jedes Detail bestätigt. Dicke Taube auf dem nackten Baum vorm Küchenfenster wiegt sich desinteressiert im Wind.

Aber: Ist mir alles egal, denn el hermano ist zu Besuch!

Advertisements
Kapriolen

2 Gedanken zu “Kapriolen

  1. mördermurmel schreibt:

    Der Herr Bruder, welch schöne Abwechslung. Leider bin ich erst am Mittwoch wieder im dicken B. und kann den Herrn Bruder garnicht treffen. Was ich wirklich bedauere.
    Also, liebe Grüße an die Familie.

  2. Denize schreibt:

    Auch hier im fernen M-Town kann das miese Wetter bestätigt werden. Der Regen fiel stetig auf mein Haupt, während ich die Brücke überwand.
    Ich befürchte, mir einen Schnupfen geholt zu haben….

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s