Kapriolen

Wettervorhersage: Graue Wolkendecke, Sturmböen dank Tief „Fridtjof“, Regenschauer.

Blick aus dem Fenster: Jedes Detail bestätigt. Dicke Taube auf dem nackten Baum vorm Küchenfenster wiegt sich desinteressiert im Wind.

Aber: Ist mir alles egal, denn el hermano ist zu Besuch!

Kapriolen

2 Gedanken zu “Kapriolen

  1. mördermurmel schreibt:

    Der Herr Bruder, welch schöne Abwechslung. Leider bin ich erst am Mittwoch wieder im dicken B. und kann den Herrn Bruder garnicht treffen. Was ich wirklich bedauere.
    Also, liebe Grüße an die Familie.

  2. Denize schreibt:

    Auch hier im fernen M-Town kann das miese Wetter bestätigt werden. Der Regen fiel stetig auf mein Haupt, während ich die Brücke überwand.
    Ich befürchte, mir einen Schnupfen geholt zu haben….

Erzähl' mal was...

