Idylle

Nachdem die Affäre zwischen Frau Glas und Herrn Filter bekannt wurde und unter dem Namen Filterglasaffäre für Aufsehen in den Medien sorgte, ist es an der Zeit, das wahre Leben der zwei Akteure zu zeigen. Sie sind mitnichten so verrucht wie ihr Ruf. Vielmehr leben sie in einer anständigen und zukunfsträchtigen Beziehung.

Frau Glas und Herr Filter auf der Fahrt ins Glück.
Liebesschwüre vor romantischem Hintergrund.
Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit einem
befreundeten Pärchen.Sie geben offiziell und exklusiv bekannt, bald heiraten zu wollen.
„Die Ringe sind schon ausgesucht.“, kichert
die sichtlich glückliche Frau Glas.

(In Zusammenarbeit mit Fotoaußenreporterin denize)
Advertisements
Idylle

4 Gedanken zu “Idylle

  1. mördermurmel schreibt:

    WOW, welch Fotolovestory … ich bin beeindrckt. Aber was werden das für wilde Kinder?
    @denize Glückwunsch, du bist ja quasi Schwiegermutter und Mutter in einem. wann steigt die Party?

  2. Denize schreibt:

    @Mördermurmel: Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche. Über Kinder haben sich die beiden noch keine Gedanken gemacht. Erst wird geheiratet!
    Ich gedachte, mit einer Flasche Sekt in Flaschengärung in die Hauptstadt zu reisen, um auf das freudige Ereignis anzustoßen.

  3. puppe schreibt:

    So, die erste Maßnahme der Krisen-PR wäre geschafft und man kann davon ausgehen, dass wir auf einem guten Weg sind. Weitere Highlights aus dem Leben des Paares werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlicht.

    denize, ich hätte auch gern einen Schluck aus der Flasche Sekt in Flaschengärung…fürs Asyl!

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s