Hasenmucke

Ein Schmankerl aus dem hohen Norden Deutschlands. Zwei verrückte Hasen liefern den Sommerhit des Winters. Warnung: Es ist ein Ohrwurm. Für besonders Kreative wird eine Choreographie mitgeliefert, die ohne Weiteres in den alltäglichen Gebrauch übernommen werden kann.
Holm Stock und Franz Ösisch – ihr seid die Besten. Gebt mir mehr davon!

Hasenmucke

6 Gedanken zu “Hasenmucke

  1. Denize schreibt:

    Und was das für ein Ohrwurm ist! Einmal gehört, schon hat sich dieses Lied in den Gehirnwendungen verklemmt und verlässt den Kopf nie wieder! Super!

  2. Denize schreibt:

    Mitnichten wertes Mördermurmel. Hier wird gar nix geraucht. Es gibt tatsächlich Menschen, die schon von Natur aus fröhliche Dinge machen.
    Ich wünsch dir viel Spaß in Schweden – lass es rocken!

  3. doublebind bunny schreibt:

    Kreisch!!!!!

    Dat bunny steht vor Freude bebend auf den Hinterbeinen und die Hasenohren wippen im Tackt!

    Dat kleine bunny Herz schlägt Haken vor Freude!!!!

    Nicht nur, dass das quasi DER bunny Song ist – nein! Er wurde auch in meiner alten Heimat vorgetragen.

    puppe, mit dir würde ich meine letzte karotte teilen!

Erzähl' mal was...

