hungrig?

Man ist, was man isst. Dieser Link gewährt euch einen Einblick in weltweite Essgewohnheiten. Außerdem gibt er Aufschluss darüber, welche unglaublichen Dimensionen ein Kühlschrank annehmen kann. Puppe traute ihren Augen kaum…und ist hungrig.

hungrig?

3 Gedanken zu “hungrig?

  1. Denize schreibt:

    Oh mein Gott! Niemals darf diese Bilder mein Kühlschrank zu Gesicht bekommen! Er würde sich sehr vernachlässigt vorkommen. Vielleicht würde er auch vor Frustration den Geist aufgeben. Oder in der Nacht zu mir ans Bett kommen, um mich zur Strafe für meine Ignoranz ihm gegenüber mit ollem gefrierbrandübersätem Gemüse bewerfen oder mir den verschimmelten Joghurt ins Gesicht schmieren! Welch schrecklicher Gedanke! Nein! Diese Bilder werden meinem Kühlschrank nicht gezeigt werden!

  2. mördermurmel schreibt:

    Moin Moin, ihr Futterverwerter … es gibt da wirklich schöne Exemplare, die auch eher so den Flüßigkeitshaushalt bedienen. Ich bin froh, dass keiner meiner Mitbewohner unseren blauen Kühlfreund fotografiert bzw. die Bierkästen (der ist jetzt für denize) ringsum.
    Mahlzeit!

  3. puppe schreibt:

    also mein kühlschrank bekommt die bilder nicht zu sehen…sonst schließt er noch freundschaften mit so einem amerikanischen kühlschrank und will auswandern. nix da.

Erzähl' mal was...

