Schilderstreik?

Was ist das denn? Ein Schilderstreik? Ein besonderer Hinweis darauf, dass hier nicht geparkt werden darf? Ist es Fußgängern überhaupt gestatt, langsamer zu gehen oder gar anzuhalten?

Advertisements
Schilderstreik?

Ein Gedanke zu “Schilderstreik?

  1. mördermurmel schreibt:

    Uschhhh- heiliges Blechle, da haben die Genossen und Genossinnen Schilder wieder was falsch verstanden. Streikbeginn ist heute 10 Uhr und nicht schon gestern Nacht. Verdammte Axt, die hören nie zu bei den Gewerkschaftsvollversammlungen.
    Ich wette die sind heute morgen wieder sau müde und keiner hat mehr Bock auf Streik. Da hilft wohl nur noch nen Kurzer durch die Nacht und dann …
    Sag mal Puppe, liegt das vielleicht am Klima in Beauty Mountain? Ich muss mit dem Generalsekretär spreche, so geht das nicht weiter mit den GnG, wo soll da mein Volvo parken?

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s