noch was zur BILDblog-Lesung

Auf Coffee and TV gibt es ein hübsches Filmchen mit Malte von Spreeblick zum Thema Lesung, Bekanntheit, Toni Mahoni, Spreeblick und vieles andere.
Und wer sich die Mühe macht, auf die Links der „Blog-Prominenz“ zu klicken, erlebt beim vierten „hier“ eine kleine Überraschung.
………

Advertisements
noch was zur BILDblog-Lesung

3 Gedanken zu “noch was zur BILDblog-Lesung

  1. mördermurmel schreibt:

    Heilige Scheiße, Puppe ist berühmt und will jetzt garnicht mehr mit mir und Bunny den Absolutkram basteln *Heul*.
    Dabei hab ich meinen Text nebst Planung schon geschrieben. *Doppelheul*

  2. puppe schreibt:

    Doch, doch, doch!!! Will bei Absolut mitspielen! Denk auch schon drüber nach und ordne Gedanken…es ist bald Zeit, einen Stift zu zücken und einiges aufzuschreiben.
    Murmel..ich bin absolut dabei! Und nächste Woche gibt es ein Absolut-Treffen

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s