Fotobericht // edit

„Rocken wir die Scheiße aus der Schaukel.“, sprach die bezaubernde Charlotte Roche und hatte das Publikum ad hoc auf ihrer Seite.
Was dann folgte war ein Best-Of der peinlichsten BILD-Entgleisungen, für die sich jeder BILD-Schreiberling (man will sie fast nicht Journalist nennen) in die Ecke stellen und schämen sollte.

Wir saßen sehr…

…weit hinten, aber dafür…

…exponiert und mit super Sicht.

Und außerdem saß neben uns ein Fotograf, von dessen Bildschirm die Puppe (edit: etwas zu) dreist Charlotte & Niggemeier abfotografieren konnte. Ich gebe zu, es ist nicht gerade der Knüller, aber nojo.

(edit 29.Okt 2007): Und nun Nahaufnahmen der BILDblogvorleser, die Markus Hammes trotz der Dreistigkeit der Puppe zur Verfügung stellt.

Charlotte Roche
&
Stefan Niggemeier


Und zum Schluss?

…haben Fettes Brot alias das Schwule Mädchen Soundsystem
die Regler hoch und runter geschoben. Meist auch
alle drei zusammen, was für dementsprechend
pompöse Übergange sorgte.

Fazit: Gelungene Veranstaltung. Blogger scheinen Ü25 zu sein. Ein paar Computernerds gesichtet. Auch Tussis scheinen Blogs zu lesen oder wurde von ihren Computernerdfreunden eingeladen. Charlotte Roche hat das Ganze gerockt.

Advertisements
Fotobericht // edit

5 Gedanken zu “Fotobericht // edit

  1. mördermurmel schreibt:

    Es war echt knorke, muss ick jetze mal so sajen.
    Geile Atmo und fett am ablachen. Plätze super, Wetter dunkel (da abends), Essen jut (da Bier), liebet Tagebuch … schicker Abend.

    PS: Murmelaltaego – Es stimmt, die Bloger sind über 25 und dank der coolen Schuldiscomusike von Fettes Brot, rockte der Saal. Ich bin wirklich ein dankbarer Teil der Gemeinschaft und der 12.12 ist ein Muss.
    Bunny und Murmel werden auch nett zur Provinz sein. Doppelschwör.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s