Charlotte – BILDblog – Fettes Brot

Eine Weltpremiere wird uns da versprochen. Aha. Mördermurmel und Puppe sind dabei, wenn Charlotte Roche Notizen über eine deutsche Boulevardzeitung liest und Fettes Brot im Anschluss als DJ fungiert.

Advertisements
Charlotte – BILDblog – Fettes Brot

4 Gedanken zu “Charlotte – BILDblog – Fettes Brot

  1. mördermurmel schreibt:

    Rapante! – Wie der Maulwurf darf auch mit? Hab doch nur zwei Karten gekauft – ach nee, der kann als Blinderpassagier mit. Oh, shit der Witz war platt.
    Ick freu mir wie Bolle – ja, ditt jeht nur in die große Stadt.
    Na ja, Puppe wird bestimmt im Blog berichten.

  2. doublebind bunny schreibt:

    Ach puppe, wenn du wüßtest!! Was glaubst du wieviel Kraft es mich gekostet hat, deinen charmanten Überredungskünsten zu wiederstehen! Mein einziger Trost sind die ohne Zweifel skeptakulären Geschichten, die uns von diesem abendlichen Highlight erwarten!

    Und in Gedanken bin ich doch eh bei euch!

    Un beso dal conejito

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s