Marmelade


rote Explosion

Advertisements
Marmelade

4 Gedanken zu “Marmelade

  1. Denize schreibt:

    Hmmmmm, was ist denn da passiert? Und was soll das sein? Ist es vielleicht ein gar sehr kleines Konfitüreglas? Aber warum machte sich die Konfitüre selbständig? Wollte sie fliehen? Und wenn ja – warum? Rätselhaft.

  2. Christy schreibt:

    Huhu Maja… ist wohl was schief gelaufen beim Einwecken;-)
    Konzi ist ganz gut gelaufen, aber weiter komt man nur beim ersten.
    Heute Abend 23:15 gibts ein paar Ausschnitte im TVB zu sehen… Viel Spaß noch beim Diplomieren..
    ;)))

  3. doublebind bunny schreibt:

    Also, ich glaub ja, das ist gar keine Konfitüre…. das ist son schleimiges Gilbberzeug!

    Oder, oder, wartet! Jetzt hab ich es: es ist die Erscheinung einer blutweinenden Madonna! Eine dieser Kirchenfiguren in einem Konfitüreglas reinkarniert! Ja – das erklärt einiges!

    Religiösverzückte-Bunny-Grüße

  4. mördermurmel schreibt:

    @bunny
    Das bring echt Kohle auf dem Devotionalienmarkt, so wie das Toastbrot mit dem Madonnenbild.
    Vielleicht ist es aber auch nur genmanipulierter Mördermurmelleich aus den tiefen nebligen brandenburger Gewässern. Ich ann mich nicht mehr erinnern, wie meine Kinderstube aussah … kann aber hinkommen.
    Also dann, ein Gruß an die neue Garde der Mördermurmel.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s