Miss Li

Einmal gehört und nicht mehr aus dem Kopf bekommen…nur Mut und auf zum Link. Einen schöneren Ohrwurm könnte es nicht geben.
Denize, ich tanz noch immer.
Danke an A. alias Herr Holm mit Stock.

edit 22:43 Uhr: Eben das hier gefunden und auch für toll befunden.

Miss Li

10 Gedanken zu “Miss Li

  1. mördermurmel schreibt:

    hon är verkligen så söt – da sieht man mal wieder schweden rocken am besten (obwohl sie teilweise wie dresden dolls klingt). thx für den tipp, das muss das murmel erstmal hören.

  2. sya schreibt:

    so, ick ooch, wa. vorjestern infiziert un jestern een neuer schub,wa. also, ick saache dir, det haut rin. aba man kann ja ni een janzes konzert mit zwee liedarn besticken, da muss ma vorher schon orjentlich wat nehmn, damit dat ni ufffällt, wa. ick meen, meine meise fällt bestimmt jedm uff, wa, ejal uff welchen konzert ick steh. aba uff ne bihne hab ick mir damit noch nich jetraut, wa, det wär bissl heftich. or, ick brauch se wieda, meine tägliche ration…bis dahaaann

  3. puppe schreibt:

    öhm…doublebind-bunny (wer auch immer du bist)..schlag was vor. ich habe schon angefragt und miss li darauf hingewiesen, dass berlin nicht mehr lang warten kann. höhö

  4. doublebind bunny schreibt:

    Also, ich kenne da jemanden mit einer extreeeeem großen Wohnung… Vielleicht hat die Miss ja Bock auf ein Privatkonzert…

    Musikalische Grüße vom Bunny

  5. puppe schreibt:

    Oh doublebind bunny…welch vorzüglicher vorschlag. ich werde frau mit großer wohnung fragen und dann miss li um eine privataudienz bitten. oder andersherum?

  6. doublebind bunny schreibt:

    Ach puppe, mach erst die musikalische Schnitte klar! Das mit der Wohnung klappt dann wie von selbst :))))

    Gesangslüsterne-Bunny-Grüße

  7. mördermurmel schreibt:

    verdammte axt, also die miss ist schon sehr süß und wenn sie in mein wohnzimmer passt, dann gern. aber im video sitzen sie ja eh alle im fahrstuhl.
    also, rein in die gute stube.

Erzähl' mal was...

