uuuaaaarrrr

Die Frage, was man heut anziehen soll, erübrigt sich nach dem Klick.

uuuaaaarrrr

5 Gedanken zu “uuuaaaarrrr

  1. mördermurmel schreibt:

    ich hab das jetzt in der firma getestet. mein chef will kein pirat sein, weil die laut bildbeschreibung keine hosen anhaben. mhhh, wenn das so ist arrrggghhhh … wirds kalt um die (b)arschbacken.

  2. Denize schreibt:

    und puppe? für was haste dich entschieden? Gestreigt oder augenklappe. Ich hab heute ein tuch um den kopf (also very pirate-like), obwohl mir dieser tag bis jetzt fremd war.

  3. puppe schreibt:

    bin leider nicht im piraten-dress, da ich erst nach der morgendlichen ankleidezeremonie auf die bedeutung des tages gestoßen bin…ein drama. aber nächstes jahr…da bin ich dabei.

  4. sya schreibt:

    was trägt frau eigentlich, sollte sie sich aus versehen als pirat professionieren? quergestreifte unterwäsche? oder totenköpfe auf dem bh? zu haken gebogene zehennägel? stahlfäustlich eingerichtete jackentaschen? einen schwarz getuschten linken augapfel? die ach so modischen haarreifgummibänder mal schräg über die stirn, von links unten nach rechts oben? und natürlich knickebocker, die sind eh grad in. nur die schuhe dazu sollten holzbeinähnlicher gestaltet sein. damit kann sie dann in die nächste see stechen, wahlweise auch den nächsten schritt, straubeln, hurbeln, entern, kentern, kapern…iiih, kapern.

Erzähl' mal was...

