Oben gibt’s jetzt Netzanschluss.

Seit ein paar Tagen bloggt Gott. Er hat jetzt Internet und klärt uns über ein paar Missverständnisse der Welt auf, denn „vieles davon ist so blanker Unsinn, dass ich manchmal lachend auf einer Wolke liege, ob solch abenteuerlicher Erzählungen. Doch damit möchte ich jetzt ein für alle Mal aufräumen.“
Das kann ja heiter werden.

Oben gibt’s jetzt Netzanschluss.

2 Gedanken zu “Oben gibt’s jetzt Netzanschluss.

  1. Denize schreibt:

    mhh..wenn ich es mir aber nochmal genau überlege, hab ich ja schon gewusst, dass Gott Humor hat. Man denke doch einfach nur mal an die Erschaffung von Menschen wie Kader Loth, Paris Hilton oder Wolfgang Perti. Oder ob das doch eher Sarkasmus war?

Erzähl' mal was...

