Verständnis…

Ich muss nun erstmal klar kommen in der guten neuen „Ich habe einen eigenen Blog“-Welt. Fremde Blogs lesen ist viel einfacher. Nojo…das wird schon noch. Erstmal muss ich über diese vielen wilde Punkte nachdenken. Sollen sie bleiben? Schmerzen sie in den Augen? Zu kitschig? Genau richtig für die Puppe?
Es gibt viel zu tun…verstehen und Verständis auf allen Seiten.

edit 22:45 Uhr: Die Punkte haben verloren.

Advertisements
Verständnis…

2 Gedanken zu “Verständnis…

  1. mördermurmel schreibt:

    Verständnis? Für wilde Punkte hat keiner, ausser er wohnt in einer Schneekugel, Verständnis. So ist das Layout gefällig und auch für Leser der 30plus Gruppe zu konsumieren. Hat die Puppe fein gemacht ;o).

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s